Zukunft wird
aus Mut gemacht!
loaded_image

Carsten Fuchs,

Gründer und Inhaber der Fuchs von Morgen GmbH, Autor, Speaker, Coach und Entwickler der Zukunftsbild-Methode, will Menschen in Bewegung bringen: in ihrem Denken, in ihrem Tun, in ihrem Leben. Denn es liegt ihm am herzen, dass sie herausfinden, warum sie auf dieser Welt sind und welches Ziel sie mit ihrem Leben erreichen möchten. Menschen, Organisationen und Unternehmen sollen wieder Lust auf Zukunft und hohe Ziele bekommen. Führungsteams sollen wieder entdecken, was gemeinsam begeistert und sie und ihr Team zu außergewöhnlichen Leistungen bringt.

Aus diesem Grund hat Carsten Fuchs die Zukunftsbild-Methode entwickelt und bringt als Speaker, Coach und durch Onlineseminare Menschen in Bewegung und über die Grenzen im eigenen Kopf hinaus.

Das erfordert Mut, entscheidungskraft und die Kraft, die Dinge wirklich anders anzugehen. Und dabei die eigene Komfortzone zu verlassen. Zukunft wird aus Mut gemacht.
loaded_image
Volker Johannhörster, Geschäftsführender Gesellschafter p.l.i. solutions GmbH
Mit seiner authentischen Art begeistert Carsten jede*n Zuhörer*in. Sein Optimismus und seine beeindruckenden Beispiele haben nicht nur unseren Gästen „Lust auf Zukunft“ gemacht. Ein toller Auftakt für unsere Zukunftspläne mit nachhaltiger Wirkung.
Bernhard Oberndorfer, Projektentwickler, Neukirchen / Österreich
Zudem ist das Zukunftsbild ein Werkzeug für mich, an das ich mich halten kann, wenn die See rauer wird.
Ingolf Christian Ernst - Experte für Digitalisierung, Berater & Coach, Recklinghausen
Mir hat der Prozess noch einmal mehr Sicherheit gegeben. Ich habe durch die Schritte für mich sehr viel Bestätigung meiner Person und meiner Arbeit erhalten. Das geschriebene Zukunftsbild ist ein Ziel, ein Bild auf das es sich lohnt, hinzuarbeiten.
Heiko Seeger, Vorstandsvorsitzender nph Kinderhilfe Lateinamerika, Karlsruhe
Es hat großen Spaß gemacht, sich abseits des Tagesgeschäfts mit der mittelfristigen Zukunft zu beschäftigen. Für viele Mitarbeiter*innen war es ein Motivationsschub. Zitat: Was für eine geile Organisation wir sind. Da will ich aktiv mitarbeiten.
Stefanie Diekmann, Bereichsleiterin Strategie und Kommunikation, CAPTRAIN
Mit Anekdoten und Beispielen aus der Unternehmenspraxis veranschaulichte er eindrucksvoll, welchen Einfluss Werte auf Mitarbeiter, Kunden und so auch auf den Unternehmenserfolg haben. Vielen Dank für die anregende und professionelle Zusammenarbeit.
Roland Hartl, Unternehmer in Sachen ZUKUNFT.BAU, Wels / Österreich
Ich war positiv überrascht, wie stark durch die sehr vertrauensvolle Vorgehensweise meine inneren Bedürfnisse zu Tage kamen. Ich konnte hier ein Bild von meiner Zukunft formulieren, von dem ich überzeugt bin: Das bin zu 100% ich und mein Unternehmen!
loaded_image
 
 
 
loaded_image
  • Hier unser Buch bestellen:
Zukunft entscheiden!

ZUKUNFT GEHT ANDERS!

ZUKUNFT WIRD IM KOPF ENTSCHIEDEN.

ZUKUNFT IST EINE FRAGE IHRES DENKENS UND IHRER HALTUNG.


Wie überwinden Sie die Angst vor morgen? Wie erleben Sie die Zukunft, die Sie sich wünschen? Und was wäre, wenn das viel leichter geht, als Sie denken?

Eine Ermutigung zu mehr Sinn, Mitarbeiterzufriedenheit und Erfolg. Eine Anstiftung zu einer völlig anderen Art der Zukunftsgestaltung. Für Unternehmen und Organisationen mit Lust auf morgen!


Zukunft_entscheiden_Leseprobe.pdf
Zukunft-entscheiden-Hoerbuchprobe.mp3
00:00
loaded_image
loaded_image