Unser Versprechen: In einem Jahr werden sich Deine Träume fast nebenbei erfüllen.
loaded_image
Das trifft auf Dich zu:
  • Du hast Ziele, aber kommst nicht richtig ins Umsetzen?
  • Du erfüllst eigentlich nur Pflichttermine und nichts erfüllt Dich so richtig? 
  • Du wolltest schon so viel starten und hast Ideen - aber nichts davon wird Wirklichkeit?
  • Dabei wünschst Du Dir mehr von Deinem Leben? Du willst endlich loslegen und nicht auf den „richtigen“ Zeitpunkt warten?
Dank der Zukunftsbild-Methode, hast Du aktiv entschieden, wo Du in einem Jahr stehst. Wovon Du privat und beruflich mehr oder weniger möchtest. Wo Deine Prioritäten liegen. Du hast Sicherheit, Klarheit und Motivation gewonnen, mit einer selbstverfassten, konkreten und emotionalen Beschreibung Deiner eigenen Zukunft. Und das Beste: Du musst den Weg nicht wissen!
Anne, 42
Ihr habt ein abwechslungsreiches, spannendes, FANTASTISCHES Meisterwerk geschaffen! Ihr habt meine Erwartungen weit übertroffen und ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viel mehr Erfolg und weiterhin so viel Begeisterung für euer Tun! Vielen Dank!
Frank, 54
Ich hätte nie gedacht, dass ein Inhalt, in dem es um Träume, Visionen, Emotionen, Reflexion etc. geht, mittels Webinar erfolgreich bearbeitet werden kann und wurde eines besseren belehrt.
Samira, 23
Die Videos gefallen mir richtig gut. Sie sind sehr kurzweilig, ich habe Carsten und Julia gerne zugehört und die lustigen Illustrationen zwischendurch lockern das Ganze super auf. Ein wirklich tolles Webinar!
Kemal, 36
Ich bin stolz darauf, dass ich mir die Zeit, in der es mal nur um mich ging, genommen habe und nun noch klarer darin bin, was mir für die Zukunft wichtig ist. Der Mix an Erklärungen, Videos und Aufgaben lässt keine Langeweile aufkommen.
Marla, 28
Das Workbook finde ich wunderschön und toll illustriert. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet ausreichend Platz zum Schreiben. Es wirkt sehr hochwertig. Richtig, richtig toll!
 
Diese 5 Dinge will ich nicht mehr
 in meinem Leben haben:
 

  • Angst vor Entscheidungen
  • Zu viel Nachdenken
  • Immer zwischen richtig und falsch abzuwägen
  • In der Vergangenheit leben
  • An sich selbst zweifeln
loaded_image
Der Zukunftsbild-Online-Kurs führt Dich in 9 Videomodulen (ca. 140 Minuten Material) und mit Hilfe eines Workbooks zu Deinem Zukunftsbild. Wir schicken Dir unser Kurs-Paket nach Hause. Den Kurs kannst Du jederzeit ONLINE, flexibel und  an jedem Ort auf dieser Welt machen.

Trailer zum Online-Kurs
 
loaded_image
1. Die Sache mit der Zukunft
Was Denke ich über Zukunft? Passiert alles zufällig? Oder hat man da Mitspracherecht?

2. Deine Geschichte
Keine Zukunft ohne Vergangenheit! Du hast schon viel geschafft – das nimmst Du einfach mit.

3. Deine Überzeugungen
In unserem Kopf gibt es viele Stimmen und nicht alle erzählen Dir etwas Gutes. Kennst Du diese Stimmen?

4. Dein Jetzt
Wie sieht Dein Leben gerade aus? Bist Du Dir bewusst und dankbar über alle die guten Dinge?

5. Dein Charakter
Wer möchtest Du in Zukunft sein? Was soll man über Dich sagen?

6. Deine Werte
Wofür willst Du in Zukunft stehen? Welche neuen und alten Werte sollen zu Dir gehören?

7. Dein Warum
Warum stehst Du morgens auf? Warum tust Du, was Du tust? Und warum Du es lieber bleiben lassen solltest, wenn Du es nicht weißt.

8. Dein Zukunftsbild
Wie sieht Dein Leben in 5-10 Jahren aus? So richtig konkret? Wir sind gespannt!

9. Das Morgen
Wie es nach dem Zukunftsbild weitergeht und wie die nächsten konkreten Schritte aussehen.

Dein Kurs-Paket enthält:

  • hochwertiges Workbook (ca. 80 Seiten)
  • Materialbox
  • Canvas 
  • Zugang zur Community
  • exklusiven Rabatt auf ein Coaching mit Carsten
Bereit für Deine Zukunft?
loaded_image